Kindergeburtstage im Bewegungsland.

Tob Dich aus!

Sie wollen einen besonderen Kindergeburtstag für Ihr Kind? Im MTV Bewegungsland ist der Spaß für Ihre Kinder garantiert:

Das MTV Bewegungsland ist ganzjährig an den Wochenenden (Samstag & Sonntag) von 10:00–18:00 Uhr sowie zu festgelegten Zeiten unter der Woche – mit Ausnahme der Schulferien und Feiertage – buchbar!

Das MTV Bewegungsland ist eine feststehende und flexible Gerätelandschaft, die für Kinder aufgrund ihrer Geräteausstattung mit Großtrampolin, Kletterwand, verschiedenen Abenteuerschaukeln, Kletternetz und großer Schaumstoff-Landegrube vielfältige Bewegungserfahrungen wie Springen, Balancieren, Schaukeln, Rutschen, Klettern, Hangeln, Turnen, Toben und Spielen ermöglicht. Für Kindergeburtstage im Bewegungsland stellen wir Ihnen eine MTV Sportfachkraft zur Seite.

Preise Kindergeburtstage Bewegungsland

Mitgliedschaft Preis*
Mitglied (Kind / Elternteil) 65 € / Stunde
Nicht-Mitglied 80 € / Stunde

* Preise gelten für die komplette Gruppe

Der Preis für Mitglieder kann bei der Online-Buchung in Schritt 4 angepasst werden.

Rahmendaten:

• maximal 15 Kinder (6–14 Jahre)
  • bis zu zwei erwachsene Begleitpersonen
  • Sa / So (10:00–12:00 Uhr, 12:00–14:00 Uhr, 14:00–16:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr)
  • Mo (15:00–17:00 Uhr)
  • Mi (14:00–16:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr)
  • Do (14:30–16:30 Uhr)
  • Fr (16:00–18:00 Uhr)
Wird geladen ...

Bitte beachten Sie, dass die Termine 90 Tage im Voraus online freigeschaltet werden und bis maximal eine Woche vor dem Geburtstag buchbar sind. Es sind nur Termine buchbar, welche in unserer Online-Buchung angezeigt werden.

Die verbindliche Buchung eines Kindergeburtstages nehmen Sie bitte ausschließlich über unser Online-Buchungssystem vor.

Bei einer Stornierung bis zu 3 Tage vorher wird eine Stornogebühr in Höhe von 30,- € in Rechnung gestellt. Bei kurzfristiger Absage (ab zwei Tagen vorher) behalten wir uns den Einzug des fälligen Gesamtbetrags vor. Bitte beachten Sie, dass auch bei Verspätung der gesamte Betrag eingezogen wird. Nach 30 Minuten unentschuldigten Fehlens behalten wir uns vor, den Geburtstag zum vollen Betrag abzurechnen, ohne diesen durchzuführen.

Wichtige Informationen

• Während der Dauer des Kindergeburtstages ist eine MTV Sportfachkraft anwesend, die das Programm betreut und auf Wunsch anleitet
  • Bitte befolgen Sie die Anweisungen der MTV Sportfachkraft
  • Die Aufsichtspflicht während des Geburtstages liegt bei den Eltern
  • Wir bitten um saubere Sportbekleidung
  • Die Sitzgelegenheiten im Foyer stehen bei Geburtstagen unter der Woche leider nicht zur Verfügung
  • Das Bewegungsland darf nur barfuß betreten werden
  • Gehen Sie bitte sorgfältig mit den Geräten/ der Einrichtung im MTV Bewegungsland um
  • Verlassen Sie die Räumlichkeiten sauber und ordentlich und entsorgen Sie angefallenen Müll selbständig

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Patrick Dörken

Vereinsmanager & Nachhaltigkeitsbeauftragter

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Captcha laden