Schützen – Bogen, Schützen – Bogen – Kreis, Abt-News
06.11.2017, Abteilungsleiter Schützen

Kreismeisterschaft Bogenschießen Hallenrunde 2017


Bönnigheim 05.11.2017

Diese Jahr ging der MTV Ludwigsburg mit 12 Teilnehmern bei der Kreismeisterschaft in Bönnigheim an den Start. Besonders erfreulich ist die fast lückenlose Besetzung der Altersklassen in der Bogen-Recurve Klasse. Für die Schüler A traten Phil Albrecht und Jörn Malte Dorda an. Bei den Juniorinnen und Junioren starteten Sabrina Triess und Nick Stotz. Eine starke Besetzung auch in der Herren Altersklasse mit Johannes Blazicek, Sinisa Stojkovic, Klaus Glöckler und Dominique Malchow. Auch die Damen Altersklasse konnte mit Berit Mohren besetzt werden und bei den Damen und Herren mit Lara Wolynski, Miriam Ehlert und Stefan Glöckler konnten wir uns sehr gut aufstellen.

Nach ein paar konzentrationsreichen Stunden stand das Ergebnis fest. Und es kann sich sehen lassen. Mit 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze dominierte die Schützenabteilung des MTV Ludwigsburg klar die Recurve Klasse und legte den Grundstein für die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft im Dezember.

Die genaue Platzierung kann in der Ergebnisliste über diesen Link nachgelesen werden. Ergebnisliste

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer zur den guten Platzierungen.

"Alle ins Gold"


 
Hauptverein