Schützen, Schützen – Bogen – Liga, Abt-News
14.01.2018, Klaus Glöckler (Stv. Pressewart)

3. Bogenligawettkampf - Landesliga Nord Recurve


Welzheim 13.02.2018


Zum Auftakt im Jahr 2018 stand der 3. von 4 Wettkampftagen in der Landesliga Nord Recurve an.
Doch, oh Schreck, am Morgen des Wettkampftages musste sich leider unser Sini krank melden.
Nach ein paar hektischen Telefonaten konnte aber unser Konstantin aus dem "Winterschlaf" geweckt werden und kurzfristig einspringen.

Da bei den anderen Teams an diesem Tag auch nicht alles rund lief, konnten wir mit Glück und den richtigen Ringzahlen zur richtigen Zeit, mit 4 von 7 gewonnenen Matches unseren Tabellenplatz behaupten. Das gibt uns die Chance im letzten Wettkampf am 04.02.2018 den Klassenerhalt endgültig zu sichern.

Die Ergebnisse des 3. Wettkampftages: Ergebnisliste 3. Durchgang

 

 


Dateien:
Liga2018_v9.pdf85 K
 
Hauptverein